OM SHANTI !

Shanti heißt Frieden, Dein Frieden beginnt in Dir.

Wir freuen uns, dass Du Dich für Yoga interessierst. Yoga besteht nicht nur aus körperlichen und geistigen Übungen sondern ist auch gleichzeitig eine Lebenseinstellung. Yoga gibt Dir die Möglichkeit selbst etwas zu tun und dadurch Dein Leben zu bereichern.
Ohne Leistungsdruck kannst Du bei uns lernen, durch Yoga geistig und körperlich beweglich zu bleiben bis ins hohe Alter und noch vieles mehr. Der Mensch, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle. 

Während einer meditativen, geführten Wanderung erfährst Du schweigend die Energie der Natur. Vielleicht möchtest Du in Deinem Urlaub, bei einem unserer >>Seminare tiefere Yogaerfahrungen machen.

In der wunderschönen schwäbischen Alblandschaft um Waldstetten und den 3 Kaiserbergen, Rechberg, Stuifen und Hohenstaufen kannst Du Dich wunderbar erholen und neue Kräfte sammeln.



Opi


Frieden


Wollen wir Freunde werden?

Yogaschule ANANDA SURYA

Es ist uns ganz besonders wichtig, den Yoga in seiner unverfälschten, ganzheitlichen Form an unsere Schüler weiterzugeben.
Unsere Yogaschule wurde im Jahr 2006 gegründet und befindet sich in
Waldstetten/Weilerstoffel im Sonnenweg 2, eingebettet in die herrliche Landschaft zwischen Stuifen und dem "Kalten Feld".

Unsere Räume werden ausschließlich für Yoga und Meditation genützt.
Wir unterrichten nur in kleinen Kursen mit maximal 5 - 6 Schülern.

Der Unterricht beginnt immer mit ein wenig Theorie. Nach der Anfangsentspannung machen wir verschiedene Atemübungen, gefolgt von den Asanas (Körperübungen), die den größten Teil der Unterrichtstunde einnehmen. Die Endentspannung wird mit Klangschalen begleitet. Danach werden Fragen zum Yoga gerne beantwortet.

Falls Du noch keine Yogaerfahrung hast, komm doch einfach zu einer kostenlosen, unverbindlichen Schnupperstunde vorbei.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten, die Yoga schon kennen.
Bitte Termine zu den Schnupperstunden telefonisch erfragen oder per E-mail anfordern. >>Kontakt


Eingang zur Yogaschule
Burgruine Rechberg


Blick zum Stuifen


Blick von Rechberg zum Hohenstaufen

 
© g-k-webdesign.de